Bei Tsugami Swiss ist der Kundenservice keine Abteilung, sondern eine Haltung.

Service

Hotline

Um in jeder Situation einen reaktionsschnellen technischen Support zu gewährleisten steht Ihnen unsere Hotline zur Verfügung. Sei es um einen Termin zu vereinbaren, Ersatzteile zu bestellen oder eine Lieferung zu
planen. Aber auch um schnell und unkompliziert Remotesupport zu leisten. Unser Serviceteam ist für Sie erreichbar via Telefon und Email und kümmert sich um Ihre Anliegen.

 

On-Site-Support

Unsere Servicetechniker sind für Sie unterwegs um bei Ihnen vor Ort den erwarteten Service zu erbringen. Von der Erstinstallation an über Reparaturen und Wartungen, bis zum Softwareupdate und der Integration
von Zusatzoptionen kümmern sich unsere Techniker um die Produktionsbereitschaft Ihrer Tsugami-Anlage.

 

Ersatzteillager

Dank des eigenen Ersatzteillagers ist unser Serviceteam in der Lage, schnell und unkompliziert zu reagieren und neue oder überholte Teile innerhalb kürzester Zeit zu liefern. Unser Lager an Sicherheitsteilen ermöglicht eine schnellstmögliche Fehlerbehebung.